Warum wird der Fnaf Film nirgendwo angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... weil die Kinos die Programme der anstehenden Kinowoche (beginnend am Donnerstag) in der Regel erst am Montag (spätestens Dienstag) davor veröffentlichen. Ausnahmen bestätigen die Regel. FnaF zählt für die meisten Kinobetreiber nicht zu diesen Ausnahmen. Es ist ein ganz normaler Film wie viele andere. Also keine Panik, das kommt noch.

Gefühlt wurde diese Frage hier schon 100fach gestellt.

AkumaYasha
Fragesteller

hat mich gewundert weil ich das noch nie so mitbekommen hab. Ich hatte auch extra vorher rumgegoogelt aber nur fragen zur altersbeschränkung von dem Film in deutschen Kinos gefunden, vll bin ich nicht so gut mit stichwortsuchen 😅 trotzdem danke! Ich guck am Montag dann nochmal nach. Ich hatte halt sorgen weil das größte Kino auf meiner Liste scheinbar nur Dienstag Abend anbietet

IngaSwenson  21.10.2023, 23:21
@AkumaYasha

Ja, zwischen den vielen Fragen zur Altersbeschränkung geht das tatsächlich unter. 100fach ist auch ein wenig übertrieben.

Diese Spielereihe sagt mir überhaupt nichts. Ich musste mich per Youtube erst mal etwas aufschlauen, was es damit auf sich hat. Hoffentlich wird der Film dem Hype auch gerecht.

Mylonaisse  22.10.2023, 13:19
@IngaSwenson

Will ich auch hoffen. Ich warte auf den Film schon seit Jahren. Muss mich selber zwingen durch meine Nostalgia trotzdem einen neutralen Blick zu haben xP

AkumaYasha
Fragesteller
@IngaSwenson

Hoffe ich auch, bisher sieht es sehr vielversprechend aus vor allem weil (zum Glück) scheinbar viel auf praktische Effekte gesetzt wurde. Ich hatte schon befürchtet dass es arg SGI lastig wird wegen den Animatronics

IngaSwenson  23.10.2023, 14:06
@AkumaYasha

'Mein' Kino hat nun das Programm der kommenden Woche veröffentlicht. 'FNaF' läuft täglich in 2 bis 3 Vorstellungen.

Danke für den Stern-