Glaubt ihr die Kinos sterben aus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hoffentlich nicht 50%
Weiß nicht glaube aber schon 25%
Nein auf keinen Fall 15%
Ja bestimmt 10%

10 Antworten

Nein auf keinen Fall

irgendwann bestimmt mal, aber das wird sicher noch sehr lange dauern, in den nächsten 20 Jahren sicher nicht.

evtl. schließt das eine oder andere in Orten wo es sich nicht mehr lohnt, aber mehr auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen
Hoffentlich nicht

Natürlich sind die Kinobesuche,aufgrund von Netflix und so weiter,extrem gesunken, doch ich denke aussterben werden sie nicht, es gibt schließlich noch ältere Generationen und gelangweilte Familien xX

Hoffentlich nicht

Vielleicht irgendwann, aber aktuell und die nächsten Jahre sicher noch nicht.

Zudem ist das auch länderabhängig.

Die Deutschen z.B. sind extrem kinofaul. Würde mich nicht überraschen, wenn die Kinos hier aussterben, aber auch das ist unwahrscheinlich, denn es gibt immer eine bestimmte Anzahl an Menschen, die da einfach gerne hingehen, z.B. ich.

Also wenn dann wird sich die Anzahl an Kinos (stark) verringern, aber ganz aussterben werden die Kinos (in den großen Märkten) sicher nicht in nächster Zeit.

Weiß nicht glaube aber schon

Das wird leider auch so enden wie mit den Videotheken, das wurde alles zunichte gemacht. Hab so gerne dort Filme geliehen gekauft, und jetzt dauert es ewig bis er auf Blu Ray zu haben ist. Ich hab diesen Internet Mist nicht, und werde es auch nicht unterstützen. Bin selber auch seit 1997 (Titanic) nicht mehr im Kino gewesen. Ist halt Verschwendung Geld auszugehen, wenn man den Film dann immer noch nicht in der Hand hält. Da warte ichieber und kaufe ihn dann😎 Und entsprechenden Fernseher und Dolby Digital Anlage ist natürlich vorhanden, da macht es dann viel mehr Freude.

Nein auf keinen Fall

Da es keine Abstufung gibt, nehme ich die Auswahl, die am ehesten einem "Nein" entspricht.

Ich denke nicht, dass Kinos in den nächsten 10 Jahren aussterben werden, vorausgesetzt die Pandemie wird zur Endemie und wir können auch im Winter wieder ungehindert dorthin.

Das Erlebnis, gerade was den Klang angeht, finde ich unübertrefflich im Kino. Wenn ich einen Film zu Hause schaue, kommt niemals dasselbe Gefühl zustande.