VIP Sitze im Kino ich glaub wohl ich spinne?

21 Antworten

Mir ist das egal. Ich gehe nicht ins Kino. Der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe, war "This Is It" vor mehreren Jahren.

Ich finde auch, dass man mit seiner Familie etwas Schöneres unternehmen kann als ins Kino zu gehen und sich berieseln zu lassen.

Wo ist das Problem? Für mehr Geld bekommst du überall mehr geboten. Das ist nicht nur im Kino so.

Und ich schätze es von Zeit zu Zeit durchaus mit meiner Freundin im Kino etwas mehr Platz und Privatsphäre zu haben.
Dafür bin ich auch bereit mehr zu bezahlen.

Wer das möchte, y not? Wer es nicht möchte, warum drüber aufregen?

Und btw: Ein "normaler" Logenplatz kostet auch mehr als die "Standardplätze". Stört dich das dann auch?

Das gibt es schon, seit dem es Kinos gibt.

Früher nannte man die erste Reihe "Rasiersitz". Dafür gab es ihn jedoch sehr günstig. Mein Vater zahlte damals 50 Pfennige dafür.

Mehr Leistung für mehr Geld ist doch vollkommen normal. Umgekehrt wird übrigens auch ein Schuh draus ^^

Sehe ich komplett anders - wenn man nur wert auf den Film legt kann man sich teureren Sitze ja klemmen.

Wenn man Lust auf nen gemütlichen Abend mit Partnerin werden soll, der auch was Besonderes sein soll, gönnt man sich halt VIP für nen 5er mehr pro Ticket oder so.

Ich gebe gerne ein bisschen mehr aus und habe dafür im Kino etwas mehr Platz und Komfort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WTF?!
Die Plätze kosten nur 2€ mehr! Und sie sind ja auch besser (ob jetzt 2€ besser ist zu bezweifeln). Zudem ist man ja auch nicht gezwungen dort zu sitzen. Und wenn deine Familie sparen muss, warum geht ihr dann überhaupt ins Kino? Am meisten spart man, wenn man einfach nicht ins Kino geht und irgendwas im Fernsehen oder so guckt. Und natürlich kommt es auf Geld an! Sicher gibt es ein paar reiche Säcke, die sich ihr Geld nicht verdient haben und auch andere, die zu wenig entlohnt werden. Dennoch hat sich fast jeder sein Geld auch verdient und gönnt sich mal nen VIP-Sitz. Viel dreister finde ich im Kino aber die Preise für Snacks. 10€ für Nen Warenwert von 2€, Danke auch...

uncutparadise  23.12.2016, 05:57

Auch Snacks muss man nicht kaufen... ;-)

profil10  23.12.2016, 10:52

Und wenn deine Familie sparen muss, warum geht ihr dann überhaupt ins Kino

Das dachte ich mir auch, aber erstmal künstlich aufregen auf GF.net. ;)