VIP-Plätze im UCI Kino

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme grundsätzlich die VIP Sitze. Die sind bequemer, jeder hat zwei Armlehnen und die sind in der hintersten Reihe. Da hast du keine Idioten hinter dir, die laut sind oder dir in den Rücken treten.

rango9  16.10.2012, 09:49

sind in der hintersten Reihe. Da hast du keine Idioten hinter dir, die laut sind

Wenn die Idioten vor die laut sind, finde ich das noch schlimmer, weil sie quasi zwischen dem Film und dir sitzen. Und ganz hinten sitzen ist doch echter Mist. Dann hast du kein "Surround Effekt" weil sich alle Lautsprecher vor dir bzw. neben dir befinden.

Also bis auf das Argument mit den Armlehnen sind die Sitze wohl ein Witz. Dass man dann noch für eine schlechtere Sitzposition noch extra Geld bezahlt ... Naja

Sinnbild
Fragesteller
@rango9

Das hatte ich mir auch überlegt. Generell sitze ich im Kino nicht gerne ganz hinten, sondern liebe in der Mitte. Aber da ich vorhabe in eine Ballettübertragung zu gehen, wäre mir in dem Fall der Sound nicht so wichtig. Da gibt es ja dann eh kein Surround-Effekt. ;-)

Sinnbild
Fragesteller

Echt? Ist das wirklich alles? Ich dachte da gibt es dann einen Sektempfang oder so. ;-p