Hallo wisst ihr wie viel vip sitze im Kino kosten?

3 Antworten

Jedes Kino legt die Preise selbst fest und man kann dies mich Pauschal sagen.

Man müsste wissen welches Kino. Hat der Kinosaal überhaupt VIP-Sitze?.

Dann spielt es noch eine Rolle ob der Film in 3D gezeigt wird.

Oder ob der Film Überlänge hat.

Bist du Kind? Schüler? Student? diese Zahlen oft weniger.

Wann willst du gehen? Viel Kinos kosten am Wochenende und Feiertagen mehr oder haben Kinotage wo man weniger Zahlt.

Wir brauchen mehr Informationen um dir zu helfen! Am besten Fragst du beim Kino direkt nach.

Je nach Hersteller und Ausführung, 400€ bis 1500€.