Frage von MartinSommer, 82

Hab mich im Kino bepinkelt?

Sitze Grade auf der Toilette im Kino und hab es nixht mehr rechtzeitig geschafft. Das Problem: ich habe eine beige Chinohose an und man sieht es extrem. Was soll ich tun ?? PS. Habe keine Jacke dabei

Antwort
von Eskel3777, 73

Ich habe mich mal im Kino drinnen bepinkelt weil ich nicht wusste das man aufs Klo darf wenn der Film läuft xDD

Wenn keine Jacke hast musst e draussen umlaufen, wenn der Film läuft sehts e keiner. Also entweder gehst nachhause oder du schaust ihn fertig, hoffe einfach es sieht keiner den du kennst. ^^

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 82

Wenn du was langärmliges anhast binde des rum bist du männlich ider weiblich

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Ah männlich wahrscheinlich wenn du ein unterhemd drunter hast müsste das eigentlich gehen

Kommentar von MartinSommer ,

männlich

Antwort
von Sillexyx, 70

Da bleibt dir nix anderes übrig als nach Hause zu gehen. Oder willst du dort übernachten. 

Antwort
von TheCrafter5455, 70

Beten, Sonnenbrille auf und sich das denken: Can't see the hater.

Antwort
von kami1a, 59

Und von da aus schreibst Du jetzt diese Frage? Heimwärts - wenn das stimmt. 

Antwort
von EricSans22, 77

Leer die voll also geh zum Waschbecken und leer deine Hose voller Wasser und sage dann ja habe den Wasserhahn zu stark angemacht 

Antwort
von LeFonque, 61

Spritz dich von oben bis unten mit Wasser voll und sag irgendso ein Spinner hat dich am Klo nass gespritzt..

Antwort
von Lukomat99, 51

Was für ein Film kommt gerade??

Antwort
von QeanC, 40

Freunde/Verwandte anrufen/ um hilfe bitten.

Kommentar von QeanC ,

nach einer Hose fragen*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten