Sind diese Kino Sitze Gut?

 - (Film, Kino)

5 Antworten

Also man sitzt halt sehr weit rechts von der Leinwand. Das heißt das man dann die ganze Zeit des Films seinen Kopf so nach links drehen muss um die wichtigsten Sachen des Films mitzubekommen (die Hauptszenen spielen in der Mitte der Leinwand).

Im Ende ist es Geschmackssache ob du lieber in der Mitte oder am Rand sitzen willst ( ich mag es ziemlich Zentral am liebsten weil man dort am meisten mitbekommt, gerade bei 3d Filmen).

Weit außen ist natürlich NICHT gut.

Sitzt man weit außen, muss man nicht nur den Kopf die ganze Zeit einseitig gedreht halten, sondern sieht auch einiges leicht verzerrt.

Die besten Plätze sind immer noch in der Mitte. Und Mitte-Mitte sind die allerbesten -- und die sind ja auch schon belegt.

Meine Erfahrung ist, dass die Mitte der Mitte das beste bei Sicht und Ton ist.

Find ich nicht, musst dann ja als nach links gucken.

in der Mitte sind doch noch welche frei, nimm die.

ichbinrijad
Fragesteller

Ne sind keine mehr frei nur ganz vorne aber die sind nicht so gut.PS ich gehe mit einem freund deswegen brauchen wir 2 Plätze nebeneinander

Am besten ganz oben in der Mitte da sieht man es am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung