Doppelsitze im Kino buchen?

1 Antwort

Bei den Cineplexxkinos sind Doppelsitze/Loveseats mit Herzchen markiert und sind doppelt so breit eingezeichnet. Wenns welche gibt also kaum zu übersehen.

Und darf ich fragen welches/r Kino/Saal das genau ist? Ich habe mich durch alle Cineplexx Kinos durchgeklickt und den Saal einfach nicht gefunden.

Ayla0165
Fragesteller

Annenhof. Aber ja, es gab keinen :)

Canonio  27.06.2021, 22:09
@Ayla0165

A fellow Grazer, hallo^^ Man, nicht genau geschaut und einfach den Saal im Annenhof nicht gefunden. Aber die Säle 2 und 7 haben ganz hinten Loveseats.