kann man in einem kino alleine karten für zwei kaufen?

5 Antworten

Du kannst so viele Karten kaufen wie du möchtest. Zum Einlass muss jeder seine Karte selber zum Kartenabreissen reichen.

Also wenn dein Bruder keine 12 ist und ihr wollt in einen Film ab 12, dann lassen sie ihn trotz Ticket nicht rein.

Altan03
Fragesteller

Egal hab herausgefunden das man online, Karten kaufen kann und einen qr Code bekommt den man dann vor dem jeweiligen Saal Einscannen lässt und so klappt’s

im Internet bestellen / an der Kasse 2 kaufen, allerdings wird beim reingehen kontrolliert, nicht beim Kauf - zumindest bei uns

Altan03
Fragesteller

Egal hab herausgefunden das man online, Karten kaufen kann und einen qr Code bekommt den man dann vor dem jeweiligen Saal Einscannen lässt und so klappt’s

Kommt auf das Kino drauf an. Manche verkaufen dir direkt zwei, manche nicht.

Altan03
Fragesteller

Egal hab herausgefunden das man online, Karten kaufen kann und einen qr Code bekommt den man dann vor dem jeweiligen Saal Einscannen lässt und so klappt’s

Das kannst du sicherlich, aber ev. kommt ererst gar nicht rein.

Altan03
Fragesteller

Egal hab herausgefunden das man online, Karten kaufen kann und einen qr Code bekommt den man dann vor dem jeweiligen Saal Einscannen lässt und so klappt’s

chanfan  04.08.2019, 13:41
@Altan03

Das mag´ja sein. Aber damit trickst du nicht das Personal aus, das darauf achteten wird, daws nur die Zuschauer in den Kinosaal kommen, die da auch hingehören. :)

das macht nur Sinn, wenn dein Bruder mit seinen fast 12 Jahren in den gewünschten Film darf