Suzume Kino deutsch?

2 Antworten

Original mit Untertitel ist halt Japanisch mit deutsch untertiteln und dort wo nix steht ist es halt auf Deutsch

Würde man die zeit lieber in googlen investieren, könnte man schneller herausfinden, dass OMU für "Original mit Untertitel" steht, als man hier eine frage stellen muss und dann noch auf einer antwort warten muss

omu ist also japanisch mit (vermutlich) deutschen untertitel, während das andere auf (vermutlich) deutsch ist