Was denkt ihr, was für ein FSK Suzume haben wird?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

FSK 12 88%
FSK 6 13%
FSK 0 0%
FSK 16 0%
FSK 18 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FSK 12

Maximum, wobei ich eher zu FSK 6 tendiere. Die anderen beiden Filme waren ja auch nicht höher eingestuft. Aber das muss ja erstmal nichts heißen.

AdrijanTanaj  29.03.2023, 20:54

Also ich denke schon das es FSK 12 sein wird weil es aber diesen Alter gut geeignet ist👍🏼

FSK 6

Einfach aus dem Grund, dass Kimi no Nawa und Tenki no ko auch ab 6 waren

FSK 12

Wieso 16. wenn ich richtig informiert bin dann gejts um girl das durch türen geht und Katastrophen abwendet oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist einfach💯 ~100 bisher gesehen tendenz steigend