wird cinestar aussterben wegen streaming?

3 Antworten

Die kleineren Kinos werden es nicht überleben. Die großen Ketten haben schon bessere Chancen. Die müssen sich aber auch was überlegen um konkurrenzfähig zu bleiben. Aussterben werden Kinos nicht. Denn es ist immer noch ein ganz anderes Gefühl ins Kino zu gehen. Sowas hat man nicht auf dem Sofa und einem kleinen Fernseher.

Ja, mit Sicherheit gehen die pleite.

Alle Kinos haben darunter zu leiden. Bislang halten sie sich jedoch da sattere Soundanlage und größere Leinwand als zuhause möglich.