Wieviel Geld gebt Ihr für Unterhaltung aus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

30 - 60 € im Monat 57%
10 -30 € im Monat 29%
60 - 90 € im Monat 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
30 - 60 € im Monat
  • Netflix: 12,99 Euro
  • Disney+ runtergerechnet: 5 Euro
  • Prime Video normalerweise (hab noch Azubirabatt): ca. 6 Euro
  • YouTube Premium: 14 Euro oder so
  • Kino: pro Besuch ca. 12 Euro, ich gehe aber nicht jeden Monat
  • diverse a. Kosten, die von Monat zu Monat variieren

(X) >90€/Monat

der Button fehlt

10 -30 € im Monat

Disney+: monatlich 10.–
PS Plus: monatlich ca. 10.– (3 Monate für 30.–)
GeoGuessr Pro: monatlich 3.–
Patreon: monatlich 5.–
Spotify: monatlich 12.–

Total: monatlich um die 40.– (Habe leider falsch abgestimmt)

Ins Kino gehe ich vielleicht 1–2 Mal im Jahr, ebenso kaufe ich mir im Jahr vielleicht 2 oder 3 neue Spiele.
Ich benutze das Netflix-Konto meiner Schwester

10 -30 € im Monat

Zur Zeit habe ich wieder Netflix für EUR 7,50. Ansonsten nur Bücher, vielleicht 1-2 pro Monat, aber wann immer möglich, kaufe ich mir die gebraucht.

Im Kino war ich zuletzt 2019, da hatte Wikinger Reisen eine kostenlose Werbeveranstaltung. Und davor bei "This Is It". Aber normalerweise gehe ich nicht ins Kino.

30 - 60 € im Monat

knapp 10er netflix, knapp 10er spotifiy und einmal kino pro monat sind wir bei 30

dazu 2-3 mal im Jahr Musikkonzert oder Festival oder vielleicht sogar mal ins museum

ich denke so 40 euro