Haben Mädchen in Abendkleidern BHs an?

12 Antworten

Entweder BH ohne Träger, Klebepads die unter Busen geklebt werden, Kleider mit eingearbeiteten BH, Kleid wo das Oberteil mit Stäbchen so verstärkt ist das die Busen automatisch gestützt werden

teils, teils. Manchmal muss man tatsächlich einen trägerlosen BH unter den schulterfreien Abendkleidern tragen, weil es sonst nicht sitzt, aber meistens sind die Kleider (fast alle Abendkleider - nicht nur trägerlose) so gemacht worden, dass vorne an der Brust ein "integrierter" BH dabei ist und alles an Ort und Stelle hält.

es gibt bh's, die man gar nicht sieht, weil der schnitt perfekt auf das kleid abgestimmt ist. aber manche kleider sitzen auch so gut, dass ein bh gar nicht benötigt wird, weil die brust durch das oberteil des kleides, z.b. ein corsage, gut gestützt ist.

Manche ja (es gibt auch welche mit Träger-Konstruktionen nach hinten) , manche nein ... bei manchen Kleidern ist auch einfach schon eine Art BH integriert usw usf.

Denke mal nicht denn man sieht ja dann keinen Träger oder sie haben den Träger irgendwie an der Seite