Wie viel bhs habe ihr?

Welche bh große habt ihr

6 Antworten

Gute Frage 😀 ich schätze rein Bügel BHs sind es sicher so 40 Stück. Viele davon trage ich natürlich nicht regelmäßig. Die ich regelmäßig trage sind vielleicht rund 10 Stück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne große Schublade voll, das sind bestimmt 30 - 40. Ziehe manche gar nicht mehr an, weil sie entweder nicht mehr passen oder alt und dadurch nicht mehr so schön sind.

LisaTrans  20.03.2024, 22:35

Kleine Gegenfrage, warum mistest du deinen Kleiderschrank nicht mal aus? Da bin ich persönlich ziemlich radikal. Was nicht mehr passt oder alt/verschlissen ist fliegt raus. Dinge die nicht mehr passen aber noch gut in Schuss sind gebe ich zur Kleiderkammer vom DRK, alles andere zur Textilverwertung damit es hoffentlich wenigstens recycelt wird

Sehr viele… mehr als 50 definitiv.

W16

Uff.....echt viele....jedes mal wenn ich shoppen gehe ist auch Unterwäsche dabei

Daher würde ich mal schätzen so 70-80 Stück bestimmt 😅🤦🏼‍♀️

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich war erst wieder Bhs kaufen

Denke es müssten so 12 - 15 Stück sein