Haben Katzen Angst vor Horrorfilmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein- musst du dir nicht. Uns ängstigen diese Filme, weil mit unterschwelligen Ängsten gespielt wird in diesen Filmen. Das kommt so bei den Tieren nicht an, weil sie anders denken, als wir. Wenn sie es mag zuzuschauen dann lasse sie. Es wird keinen Schaden bei ihr anrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dir eher Sorgen um deine Psyche machen. Horrorfilme gehen nicht spurlos an dir vorbei.

Der Katze wird das wohl egal sein.

Justnala
Fragesteller

Okay vielen Dank! Meine psyche ist relativ stabil ich gucke Horrorfilme nur weil ich sie mag. Angst spüre ich eigentlich nie