haben Hunde nie genug?

5 Antworten

Die allermeisten Hunde wissen nicht wann genug ist. Die würden alles fressen, und in jeder verfügbaren Menge.

Aber genau sollte man nicht, da Hunde gerade mit Übergewicht große gesundheitliche Probleme bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zwei Labrador-Mischlings Hündinnen.

Nein, vor allem von Leckerlis haben Hunde nie genug. Der Grund ist, dass Wölfe nie wissen konnten wann sie wieder Beute machen und etwas fressen können. Und das steckt in (fast) jedem Hund noch drin.

Bei ihrem normalen Nass- und Trockenfutter sind manche Hunde wählerischer.

Die Hundehalter wissen, dass ihre Hunde von dir viele Leckerchen bkeommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
anonymeruser224
Fragesteller

klaro, ich kaufe fremden Hunden ja keine Leckerlis, sind alles von den Besitzern

Flauschy  19.03.2024, 13:52
@anonymeruser224

Über die Mengen, die du fütterst sind die Hundehalter auch informiert? Nicht, dass die Hundehalter sich wundern, dass die Leckerchenbeutel nach einem Tag aufgebraucht sind.

anonymeruser224
Fragesteller
@Flauschy

ja sie hauen sie mir ja selbst in die Hand meine Güte, ich dachte Besitzer wissen wie viel genug für ihren eigenen Hund sind

Auch Haustiere zeigen wie Menschen bestimmte Verhaltensweisen..

LA

Bitte gib einem Hund der nicht deiner ist GAR NICHTS

Und ja, natürlich betteln die weiter wenn sie immer wieder was bekommen.

anonymeruser224
Fragesteller

die Besitzer habens mir erlaubt

lynnmary1987  19.03.2024, 13:34
@anonymeruser224

Sie haben dir vielleicht erlaubt, ihnen mal was zuzustecken. Aber bestimmt nicht, sie permanent fett zu füttern

Von Hund zu Hund anders.

Gibt Hunde welche wirklich bis zum umfallen fressen. Andere wiederum muss man fast schon zum Fressen zwingen. Ich habe lustigerweise beide extreme Zuhause. Der eine ist jetzt im hohen Alter richtig verfressen geworden!

Mein jüngster hingegen braucht teils so viel Bestätigung und gutes zureden bis er dann endlich mal frisst.🙈

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung