Haben heute welpen bekommen, er schläft gerade! schlägtt das herz von welpen immer so schnell?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er ist ja noch relativ klein, da schlägt das Herzchen etwas schneller. Und als er gezuckt hat, hat er gerade von irgendetwas total Spannendem geträumt, das wird euch noch öfters passieren ;-) Keine Panik.

Viel Spaß mit dem Kleinen!

Gurkentopf  28.10.2011, 20:40

Klar hat er von was spannendes geträumt. Er hat ja auch scchon soooo viel erlebt, gell ?

Laura3495  28.10.2011, 20:42
@Gurkentopf

Natürlich: Er ist in ein neues Zuhause gekommen, ist vielleicht das erste Mal Auto gefahren, hat neue Leute kennen gelernt, das Haus erkundet ... für einen Welpen ist das viel.

@Prince: Danke für den Stern :-)

wenn ihr den heute erst bekomen habt dann hatte er viel aufregung, wartet ab wen er sich eingelebt hat dann schlägt es bestimmt nicht mehr so schnell weil er sich dann beruhgt hat aber er wurde heute von der gewohnten umgebung weg gerissen, du wärst auch aufgeregt wenn man so was mit dir machen würde

Och wie süß:-)))

Ja, das Herzchen schlägt immer etwas schneller. Und wenn er zuckt, verarbeitet er wohl die Geburt. Mach dir da mal keine Sorgen.

Am besten du läßt den kleinen mal vom TA untersuchen ob auch sonst alles ok ist.

Laura3495  28.10.2011, 20:36

Er verarbeitet die Geburt??

Laura3495  28.10.2011, 20:41
@Gurkentopf

Ich glaube nicht, dass Welpen, die in ein neues Zuhause kommen, von ihrer Geburt träumen. Eher vom Spiel mit ihren Geschwistern oder von den ganzen neuen Eindrücken, aber was hat die Geburt damit zu tun?

Mein Welpe vor 14 Jahren hatte sich mehr als 4x erbrochen, ich denke mal das ganze ist normal. Für die Welpen ist das alles sehr neu und müssen sich einleben. Mein Hund lebt jetzt immer noch, genau so wild wie früher :-D