Haben Fussballer keine Brillen?

13 Antworten

Es gibt auch noch Menschen, die keine Brille brauchen. Der Rest hat Kontaktlinsen.

Während des Spiels tragen die Kontaktlinsen, im Alltag trägt z.B. Cacau ne Brille!

Ein Fußballer mit Brille? Aber ja - Cacau trägt eine. Während des Spiels sind es vielleicht Kontaktlinsen, das weiß ich nicht.

cacau von deutschland hat ne brille aber während ddes apiels hat er kontaktlinsen

Ich nehme an sie müssen sich sowieso an Kontaktlinsen gewöhnen wenn sie ne Sehschwäche haben, weil die Brille beim Sport unmöglich wäre. Und wenn man die Linsen gewöhnt ist trägt man sie wohl auch privat. :)