Haben für euch bestimmte Zahlen eine besondere Bedeutung, oder erfüllen sie für euch nur formale Zwecke?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sie haben für mich nur eine mathematische Bedeutung 75%
Sie haben für mich eine bestimmte Bedeutung 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie haben für mich eine bestimmte Bedeutung

Ich liebe die Zahl 8.

Es sind nicht nur die geschlossenen Kreise, das Unendlichkeitszeichen, was mir vom Auge her gefällt. Sondern diese Zahl wirkt energetisch positiv auf mich.

Ich mag gerade Zahlen, die gut teilbar sind, weil ich Symmetrie mag. Es muss bei mir optisch alles gleichmäßig und einheitlich verteilt sein.

Die 8 verkörpert für mich Gleichklang und Harmonie.

Sie haben für mich nur eine mathematische Bedeutung

Für mich sind Zahlenwerte Berechnungsgrundlagen.