Hat die Zahl 819 eine Bedeutung?

1 Antwort

Mit der Zahl 88 sprichst du wohl auf Nazis an oder? Nein, 819 hat mit einer Facebookseite für sehr (abgrundtiefen) schwarzen Humor und Satire usw. zu tun. Sie sind keineswegs Nazis oder sonst etwas, sondern organisieren gerne größere Trollangriffe, hauptsächlich auf Facebookseiten, aber nun auch andere Internetseiten wie es aussieht.

ZaraRussia88  12.01.2016, 00:47

Ich hab in irgendeinem Gaming-Forum vor ein paar Tagen gelesen, dass diese Facebookseite mit dem schwarzen Humor nur für die 'Rekrutierung' von neuen Mitgliedern ist. Angeblich sind diese 819 Leute eine kriminelle Gang. Hab sogar mal einen getroffen der behauptet hat er sei mal Mitglied gewesen und als er ausgetreten ist weil ihm das ganze zu extrem wurde haben sie ihn mehrere Wochen lang bedroht, seinen Hund vergiftet, den Mercedes der Eltern zerstört und ihn am Ende zusammengeschlagen. Was daran stimmt kann ich nicht sagen, aber ich für meine Teil bin lieber vorsichtig...