Was bedeutet die Zahl 14 im Bereich des Nationalsozialismuses?

6 Antworten

Die Zahl 14 steht für die "14 words" englisch: "We must secure the existence of our people and a future for white children"

bedeutet: "Wir müssen die Existenz unseres Volkes und eine Zukunft für weiße Kinder sichern").

Diese Bezeichnung wurde ursprünglich von US-amerikanischen Rassisten verwendet.

14 steht für die buchstaben A und D im Alphabet, dies bedeutet "Auf Deutschland"

Es sind nur Zahlen, womit Du die verbindest ist dein Problem.