Haben Frauen mehr Mundgeruch als Männer?

7 Antworten

Völliger Quatsch. Kommt immer auf verschiedene Faktoren an, Mundhygiene, wie regelmäßig man zu Zahnarzt geht, was man evtl vorher gegessen hat und ein paar genetische Faktoren. Und eventuell auch Krankheiten.

Nein, ich würde eher sagen umgekehrt, aber es kommt auch ein bisschen auf den Typ an.

Erfahrungsgemäß neigen Männer häufiger als Frauen zu Mundgeruch, ebenso neigen auch ältere Menschen häufiger zu Mundgeruch als jüngere. Das trifft aber generell nicht auf alle zu und das fällt auch speziell mir auf. Andere haben da vielleicht auch andere Erfahrungen gemacht.

die größere Klappe??

So ein Schmarren!

Keiner von beidem hat das womöglich mehr.

Wenn man oft Mundgeruch hat dann stimmt was nicht. Entweder kommts von den Zähnen, Magen, pH Wert, Übersäuerung, nicht basisch - dafür gibts auch Ursachen. Oder auch durch die Ernährung.

In der Disco schon 😁 aber im Alltag glaub ich doch eher die Männer.