Haben es große Männer einfacher?

13 Antworten

Man kommt halt gut ans oberste Regel. Stößt sich aber dafür oft den Kopf und ist deshalb etwas anfällig für einen Rundrücken, damit der Kopf weiter runter kommt. Die Natur will ja das Gehirn schützen.

(Dieser Beitrag enthält Blödsinn 😊)

nein

weil wenn man zu groß is kann das dem rücken schaden und man hat mit der "normal" größe mit den anderen personen zu tuhn

und das kann auch weh tuhn bzw. propleme herforbringen

also optimalgröße is schon besser

(optimal größe = der allg. heit ensprechend)

Wenn es darum geht ohne Leiter an etwas dran zu kommen, haben es große Menschen leichter.

Ansonsten kann die Körperhöhe auch hinderlich sein. Wenn es keine passende Kleidung gibt, das Bett zu kurz ist und dergleichen.

daCypher  03.07.2020, 12:38

Das stimmt wohl. Ich hab ewig gebraucht, um eine Bettdecke zu finden, bei der die Füße nicht unten rausschauen, wenn ich sie bis zum Hals hochziehe.

Bonye  03.07.2020, 12:40
@daCypher

Gibt es Sondergrößen oder hast du 2 aneinandergenähnt? :)

daCypher  03.07.2020, 12:42
@Bonye

Ich hab bei IKEA eine Bettdecke gekauft, die 220x240cm groß ist. Wenn man die seitlich nimmt (also so, dass sie 220 breit und 240 lang ist) kann man sich damit bequem zudecken. Außerdem ist sie perfekt, um zu kuscheln, weil man mit seiner Frau unter einer Decke steckt.

Lufoa  03.07.2020, 12:42
@daCypher

Ich nutze dazu einfach zwei Decken 🙈😂

Also im Winter. Im Sommer braucht man das ja nicht unbedingt 😅

daCypher  03.07.2020, 12:44
@Lufoa

Das hab ich auch probiert, aber meistens in der Nacht die untere Decke weggestrampelt ^^

Lufoa  03.07.2020, 12:46
@daCypher

Yep.. das passiert mir auch andauernd ^^

Ich bin 2,02 Meter groß und abgesehen von ohne Leiter an höhere Sachen rankommen, habe ich keinerlei Vorteile im Vergleich zu kleineren Menschen. Wirklich null ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kjlAaa
Fragesteller

Doch, Frauen begehren große Männer

Lufoa  03.07.2020, 12:40
@kjlAaa

Das mag vielleicht sein. Aber ich konnte das bei mir nicht sehen 🤷🏻‍♂️😅 bin ja auch mittlerweile 23 Jahre alt ^^

kjlAaa
Fragesteller
@guitschee

Das ist eine Tatsache. Das haben viele Studien bewiesen. Die Körpergröße ist, im Gegensatz zu Frauen, ein wichtiger Faktor bei der Beurteilung der männlichen Attraktivität.

guitschee  03.07.2020, 13:30
@kjlAaa

Nichts gegen Lufoa - aber mich würden 2,02 m eher abschrecken, weil viel zu groß.

Und wir haben hier einen Kleinwüchsigen an der Uni - der hat ein so attraktives Gesicht :-D.

kjlAaa
Fragesteller
@guitschee

Ich rede hier aber von 1,80 - 1,90 m. Diese Körpergröße begehren alle Frauen. Wer kleiner als 1,80 m ist, sollte die Frau erst gar nicht ansprechen, denn das ist ja für jede Frau ein Ausschlusskriterium.

guitschee  03.07.2020, 13:35
@kjlAaa
Ich rede hier aber von 1,80 - 1,90 m.  Diese Körpergröße begehren alle Frauen.

Mit Verlaub, aber du redest Schwachsinn. Wenn du dir das einreden musst, wenn du einen Korb bekommen hast, kannst du das tun, aber solange du das tust, wirst du viele Körbe bekommen und zwar wegen der Größe deines Selbstbewusstseins, nicht deines Körpers.

guitschee  03.07.2020, 13:38
@Lufoa

Ich hoffe übrigens, das viele dir trotzdem eine Chance geben, denn es kommt ja auf den Charakter an, nicht auf Körpergröße. Zur Not gibt es Stühle ;-).

Aber neben so richtig großen Menschen zu stehen (als jemand der viel zu große 1,58m ist :-D), ist immer echt beeindruckend :-D.

kjlAaa
Fragesteller
@guitschee

Auch wenn jede Frau sagt, dass Größe keine Rolle spielt. Sei es die Körpergröße, die Penisgröße usw. Das ist alles Schwachsinn. Das was aus dem Mund einer Frau kommt, entspricht nicht ihren Taten der Realität.

guitschee  03.07.2020, 13:40
@kjlAaa

Wie ich schon mal sagte: Einbildung ist keine Bildung.

kjlAaa
Fragesteller
@guitschee

Wie ich schon mal sagte: Viele Umfragen und Studien haben das bewiesen. Aber das sollte man der Frau nicht übel nehmen. Das hat sich aus der Evolution so herauskristallisiert. Frauen möchten sich sicher, beschützt und feminin fühlen. Wer kann diese Wünsche wohl am besten abdecken? Ein großer oder ein kleiner Mann? Genauso wie die Tatsache, dass sich Frauen beim Menstruationszyklus während dem Eisprung zu männlichen, dominaten Männern hingezogen fühlen, um das beste genetische Material für den Nachwuchs zu erlangen. Sehr traurig, dass Menschen immer noch in ihrem Unterbewusstsein, wenn es um die Partnersuche geht, sehr primitiv handeln wie unsere Vorfahren.

Lufoa  03.07.2020, 14:08
@guitschee

Danke dir 🙈 :)

@kjlAaa nach deiner Logik müsste ich ja eine Schlange an Frauen haben bzw. gehabt haben. Das hatte ich nie und werde ich auch nicht haben. Und das möchte ich auch nicht haben.

Ich finde deine Ansicht dazu echt bedenklich und es ist überhaupt nicht böse gemeint, aber suche dir psychologische Hilfe. Denn du scheinst mit deinem Selbstbild ein großes Problem zu haben und darunter leidet es.

Wenn es um die obersten Fächer bei Hängeschränken geht bestimmt, sonst: vermutlich eher nicht.