Männer haben Angst vor Weiblichkeit?

4 Antworten

Schätze da könnte was dran sein

Modellbauheini
Fragesteller

Ja? Wie begründest du das ?!

Die Frau ist einfach extrem sexistisch und hat natürlich Unrecht.

Modellbauheini
Fragesteller

Aber das witzige ist sie stellt sich als feministin per se hin. Ich frage mich auch einfach ob ich zu engstirnig bin oder einfach zu dumm den Sinn dahinter zu verstehe

Absoluter Blödsinn…

es gibt sehr viele Pfleger auf den normalen Stationen

Modellbauheini
Fragesteller

Ja find dich auch Aber leider bekommt die Dame sehr viel Zuspruch.

Lysandra13  29.12.2022, 21:58
@Modellbauheini

Ja von lauter Leuten die auch keine Ahnung haben und fühlen sich dann gut dabei :)

deshalb sollte man nicht alle texte ernst nehmen, und nicht jeden blödsinn nachplappern :)