Große Männer gleich große Schw*nze?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Die Freundin hat unrecht 91%
Die Freundin hat recht 9%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so nicht sagen.

A statistically significant correlation between penis size and the size of other body parts has not been found in research.
One study, Siminoski and Bain (1988), found a weak correlation between the size of the stretched penis and foot size and height;

https://en.wikipedia.org/wiki/Human_penis_size#Size_and_other_body_parts

Tendenziell (bzw statistisch gesehen) haben große Männer eher einen größeren Penis.

Nur kann man damit nicht den Einzelfall vorhersagen, da ist alles möglich.

Die Freundin hat unrecht

Frauen haben irgendwie echt ein Problem mit Penisen (oder ihren Vaginas?).
Obwohl man das eigentlich nur Männern nachsagt.
Habt ihr so eine Angst vor kleineren Penisen?
Es gibt ja tausend Mythen über die Herleitung von der Größe des Penises.
Handgröße, Fußgröße, Fingergröße...
Seit Jahrhunderten wiederlegt und von Frauen seit Jahrhunderten neu nachgefragt und in Hunderten Frauenzeitschrifen 10 pro Jahr und Zeitschrift gepostet.
Da zweifelt man langsam am weiblichen Verstand.
Das stimmt genausoviel wie diese Größen bei Frauen etwas über die Vaginagröße aussagen.

Nämlich nichts.

Wenn deine Freundin so Penisfixiert ist und nur Männer mit großem Penis kennenlernen will, ist sie vermutlich unreif oder ihr Vagina ist etwas zu groß geraten.

Sieht sie in Männern nichts anderes als einen wandelnden Penis?

So ein Pimmel soll normalerweise um die 13 cm lang sein, eine Scheide um die 18 cm tief (erregt)
Das passt seit Jahrtausenden vernünftig, da alles besonders empfindliche bei Frauen klugerweise am Eingang platziert ist.

Wenn sie mit normalen Männern nicht klarkommt weil sein Dödel 2 cm weniger tief reinkommt als von ihr gewünscht, wird sie wohl auf Dauer ein mieses Sexleben haben.

Das kommt mir vor wie ein Kindergarten.

Die Freundin hat unrecht

Ich kannte einen der war kaum über 1.70 sehr dünn also n richtiger Hering und der war sehr gut bestückt^^ Füße/ Hände sind da Aussage kräftiger wobei das auch nicht zuverlässig ist.

Skaterboy66  28.12.2021, 20:42

Ich bin über 1,90 und hab nur 11cm , also hängt echt gar nicht mit der Körpergröße zusammen

Sie erzählt Bullshit wie viele Leute die sich wichtig tun wollen.

Die Freundin hat unrecht

deine freundin hat unrecht; ich bin 1,85m und habe einen relativ kleinen schwanz, die körpergrösse hat damit nichts zu tun. auch nicht die länge vom nasenrücken, schuhgrösse, handbreite oder die spanne zwischen daumen und zeigefinger, wenn man sie von der hand abspreizt.