haben die portionen im krankenhaus wiele kcal?

8 Antworten

Was kümmern dich Kalorien. Esse und genieße es einfach.

Du kannst ruhig was liegen lassen wenn du nicht alles schaffst

Es gibt keine Pauschalwerte für Kinder. Und abgesehen daon kann man jedes Gericht mit unterschiedlichem Kaloriengehalt kochen. Also überhaupt keine Basis für irgendwelche Aussagen hier.

Man kann auch einen Rest auf dem Teller lassen. Aufessen ist keine Pflicht.

Kalorienangaben wären im KH nur angebracht, wenn du wegen Krankheit durch extremes Übergewicht dort bist. Dann wird streng darauf geachtet, wieviel Kalorien dein Essen hat.

Geh mal davon aus, dass du im Krankenhaus nicht falsch ernährt wirst. Im Übrigen findest du die kcal-Angaben im Speiseplan.

Wenn ich mir deine anderen Fragen so ansehe, bildest du dir ein, du wärst du dick. Die Essensportionen sind daher vermutlich genau richtig für dich.