Haben busse mit der selben Linie den selben weg?

4 Antworten

Er kann Haltestellen auslassen oder nicht die Strecke bis zum Ende fahren.

Warum fragst du nicht den Busfahrer, ob er deine Haltestelle anfährt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht immer.

Es kommt vor, dass es im Verlauf einer Linie mehrere mögliche Wege gibt, das sollte dann aber im Fahrplan erkennbar sein.

Bitte frag doch einfach beim Fahrer ob der bei dir hält wenn du dir unsicher bist. Das sollten schon 5 Jährige drauf haben wenn sie alleine zur Schule fahren.