Haben blonde jungen auch blonde Schamhaare?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun bei mir und auch bei meinem Bruder (wir sind eineiige Zwillinge, können somit nur diesselbe Haarfarbe haben) sind sie zwar wesendlich dunkel als die Haare auf unseren Köpfen (wir sind hellblond), aber ja ich würde den Farbton als gerade blond bezeichnen.

Schamhaare sind halt dicker, dadurch ist der Farbstoff da dichter drin, daher sind sie allgemein oft dunkler als die anderen Haare.

Wie das bei anderen Jungen ist, kann ich dir nicht sagen

alittleboy
Fragesteller

danke, du hast mir ich geholfen.

Wie alt wart ihr 2 nochmal ?

Xboytheunseen  26.02.2016, 04:51
@alittleboy

Das sollte wohl echt geholfen heissen oder ?

Also wir sind fast 15, aber du bist doch eh in der Freundesliste von meinem Bruder, dann adde mich doch einfach

Eigentlich Blonde Haare die später denn Schwarz werden, bei jemanden mit roten Haaren der hat auch rotes Schamhaar.

Xboytheunseen  26.02.2016, 04:54

Also meine sind blond, wenn auch sehr dunkelblond.

Bei meinem Zwillingsbruder genauso

  • Im großen und ganzen stimmt die Grundtendenz der Haarfarbe und Schamhaarfarbe überein. Ein guter Anhaltspunkt ist meist die Farbe der Augenbrauen, die ja oft etwas dunkler als die Kopfhaare sind.
  • Generell ist es aber schon so, dass z.B. rothaarige Jungen und Mädchen auch rötlich-blonde Schamhaare haben, mittelblonde Personen auch mittel- bis dunkelblonde Schamhaare und quasi alle schwarzhaarigen Menschen haben auch schwarze Schamhaare, braunhaarige haben dunkelbraune Schamhaare.

Ich habe mal gehört das es die scharmhaare die selbe Farbe haben wie die Augenbrauen...  Ich in einer langzeitstudie versucht das zu bestätigen, ist mir aber nicht gelungen... Warum nicht? Der böse Rasierer hatte schuld- Spaß gemacht hat es trotzdem. 😉

Wie bei blonden frauen auch. Nach der Pubertät sind die eher dunkel bis schwarz