habe über 20 Stunden durchgeschlafen ist das normal?

10 Antworten

Kommt drauf an ob du davor 2 Tage oder so durchgemacht hast :) Vielleicht liegt es aber auch an Stress usw? Solange es nur ein paar mal vorkommt ist alles okay🙈 LG

Hallo! Täglich wäre das nicht normal - als Ausnahme bei Übermüdung schon

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn du Schlaf nachholen musstest, z.B. ein paar Nächte nicht schlafen konntest, ist das normal.

Kommt immer auf die vorherige Tätigkeit darauf an. Normalerweise nicht.

Wenn Du Jetlag hattest oder vorher eine NAcht durchgemacht hast oder so... dann ja. :D