Würdet ihr bei 25 Grad Raumtemperatur schon in den Keller gehen zum Schlafen (20 Grad dort)?

8 Antworten

25 Grad finde ich noch angenehm. Ab 27 Grad kippt das langsam.

miss vorher die Radon konzentration in deinem keller solltest du in einem Gebiet leben wo die Werte höher sind,

wenn ich einen dafür hätte, ich tausch sofort kannst meine nordost Seite haben im Dachgeschoss xD

Nein, denn dort ist eine dicke Spinne in der Ecke.

Ich finde es erst ab ca. 27-28°C unangenehm zum Schlafen.

Wohne in einem Penthouse dort sind Raumtemperatruren jenseits der 30°C keine Seltenheit - aber zum Glück habe ich Klimaanlage.