Habe Morgen Theorie Prüfung (Klasse B) Sollte Ich Noch Was Wichtiges Wissen?

7 Antworten

Hallo,

ja, also nicht sofort den Test beenden nur um als Erster fertig zu sein. Ich habe bei meiner Prüfung absichtlich noch gewartet bist jemand anderer fertig war und die Fragen die ich nicht sofort gewusst habe habe ich zum Schluss gemacht. In der Regel musst du zuerst die Antwort auswählen, dann 'Weiter' klicken. Klickst du nur 'Weiter' ohne Antwort kriegst du die Frage am Ende wieder und hast so mehr Zeit zum Überlegen. Es stehen dir 45 min. zu, also lass dir ruhig Zeit. Wenn du genug geübt hast wird es klappen. Du hast Glück denn die Pcs sind objektiv und nicht willkürlich, im Gegensatz zu Fahrpüfern. Bei der praktischen Prüfung fallen erheblich mehr durch als bei der theoretischen. Also sag dir immer dass du dann den halben Schein ja schon geschafft hast.

Viel Glück!!!

rolandnatze  05.07.2011, 02:53

bei Theo und Praxis fallen ungefähr gleich viele durch ca. 30/35% .

CJ1991  05.07.2011, 09:12
@rolandnatze

Bei der Fahrschule wo ich war haben Studenten für ne Arbeit Stichproben gemacht. Fazit: Bei der Theorie fallen im Durchschn. 2 durch, bei Praxis mind. 3, häufig 4. An anderen Fahrschulen hat das ähnliche Ergebnisse gebracht.

Nee, gut gelernt hast du ja, also mein Tipp wäre: zieh dir `ne Hose an, damit bist du immer passend gekleidet. Ach ja: aufpassen ob Reaktionsweg, Bremsweg normal oder voll oder Anhalteweg gefragt ist, Schauen ob der Bus Warnblinker an hat oder nicht. also genau lesen.

TheDw
Fragesteller

bestanden mit 0 fehlerpunkten ;D

Vllt weißt du es nicht, es wird am PC gemacht alles. :) Wenn du es doch weißt auch gut :)

die erste idee ist meist die richtige, wenn du zb bei einer frage denkst a is richtig und willst dann doch verbessern machs lieber ne, der erste gedanke is meist der beste

TheDw
Fragesteller

Stimmt das wirklich?? habe freitag den vortest bestanden und dasselbe sagte mir die sekretärin auch

Du hast doch hoffentlich ausreichend mit den Ausfüllbögen geübt? Wenn ja, dann sollte morgen nichts schiefgehen.