Habe mir in die Hose gepinkelt. wie soll ich es meiner Mutter sagen?

3 Antworten

So, wie Du es geschrieben hast. Das passiert auch Erwachsenen. Niemand macht es absichtlich. Glückwunsch zu Deinem großen Bruder. Ich denke nicht, dass Du dafür Strafe zu erwarten hast. Lass sie lachen. Es kommt schon noch die Zeit, dass denen was passiert, was man in deren Alter "nicht mehr macht".

Hallo Kayla708,

da gibt es so ein gesellschaftliches Paradigma, ab irgendeinem Alter nicht mehr in die Hose zu pinkeln. Und was wäre, wenn wir es doch machen?

Dann würde die Kleidung nass, eher vielleicht umständlich, es wäre eher ein lustiger Moment - kein Schaden, denn die Kleidung lässt sich waschen. Mehr ist da nicht.

Dabei hatte Dein Bruder Dir geholfen - und das finde ich super.

Jetzt wird das eher selten der Fall sein, denn in den allermeisten Fällen werden wir die Wasser halten können. Wir werden auch sehr viele Menschen antreffen, die das mal in einer solchen Situation gemacht haben.

Du darfst den Moment als Geheimnis hüten - und vielleicht mal einige Zeit später bei irgendeiner Gelegenheit darüber in lustiger Weise auch Deiner Mutter gegenüber erzählen.

Eigenes Beispiel: nach einer längeren Veranstaltung in eisiger Kälte war eine "rettende" Toilette nur noch etwas 25 Meter entfernt. Da war den Wassern nicht mehr zu halten.

Ich durfte dann meine Mutter anrufen, damit sie mich abholt - hatte auch Angst davor, was sie gesagt hätte. Wir sind nur heimgefahren und hatten die Kleidung gleich in die Waschmaschine, ich mich unter die Dusche, gesteckt.

Also - war kein Thema - und ist aus heutiger Sicht ein lustiger Moment.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann schon mal passieren, z. B. wenn man draußen ist und kein Versteck findet!

Die Lösung wäre nicht so verkniffen zu sein, erst vor zwei Tagen habe ich eine ca. 40 jährige gesehen wie sie es hinter einer Parkbank laufen ließ!

Vielleicht sollten wir uns ein Beispiel an solchen Menschen nehmen😊?!