Habe meine Eltern enttäuscht und weiß nicht weiter?

2 Antworten

Also ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist. Mit meinen Eltern hätte geholfen zu beweisen dass auch mit Freund die Noten nicht schlechter werden. Er muss sich auch sehr bemühen und muss dich immer pünktlich wieder nach Hause bringen, freundlich und höfflich zu deinen Eltern und zu dir sein. Dann hätten meine Eltern ihre Meinung sicher geändert. Manchmal ist es aber auch so dass man es seinen Eltern nicht recht machen kann. Egal wann du einen Freund gehabt hättest oder auch dann wenn er Türke wäre, hätte es ihnen bei dir vielleicht nicht gefallen weil du "ihr Kücken" bist. Das gehört auch zum erwachsen werden dazu, dass man manchmal etwas machen muss dass den Eltern nicht so gut gefällt. So lange es nicht zu weit geht, ist dass trotzdem okay.

Du hast nichts schlimmes gemacht, darauf kommt es an.