Benutzen diese wörter nur türken oder auch andere ausländer?

1 Antwort

Nein: die Worte werden nicht von Türken genutzt - noch nie bei denen gehört.

Hajde kenn ich von unserem Pakistani- Kollegen während Yalla aus dem arabischen Kulturkreis stammt.

Unser Chef (Deutscher) sagt das gern zu unserer kroatischen Spülerin und die grinst immer nur drüber, weil er gar keinen Peil hat, aus welchem nichtmoslemischen Land sie kommt.