Türken kennengelernt - meine eltern hassen türken, was tun?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Einfach abwarten und dir kein Kind andrehen lassen.  Da Du im Moment eh die Rosarote Brille aufhasst wie so jeder der frisch verliebt ist, solltest du ganz einfach nur abwarten wie es sich so mit ihm entwickelt. Der Ex deiner Schwester hat sich zu Beginn der Beziehung sicher auch rührend um sie gekümmert.

Liebe ist das, was nach dem Verliebtsein übrig ist. Bei manchen wird's einfach auch nur Gewohnheit. So kommt man auch zu 7 Jahren Beziehung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er deine Schwester heiraten will, dann stimmt es doch schon einmal nicht "die wollen später dann eine Türkin heiraten"?!?! Oder hat er gesagt, das er es tun wird aber jetzt doch nicht getan?

Deine Mutter kann ich sehr gut verstehen. 7 Jahre lang zusammen, dann trinkt er noch und hebt seine Hand gegen Sie... klar, das man dann so eine Denkweise hat (zusätzlich was man noch so in den Medien hört).

Lern Ihn besser erkennen, erklär Ihm was Sache ist und wieso es so schwer für dich ist. Schau wie er reagiert und schau dann weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blos weil ein Türke sich falsch verhalten hat sind nicht gleich alle Türken schlecht das gleiche gilt auch für russen deutsche usw. Jeder Mensch ist anders es gibt immer einen guten und einen schlechten man sollte aber jedem eine Chance geben und ihn versuchen kennen zu lernen. Ich bin auch ein türke mein onkel hat eine polin als frau die haben 2 süße Töchter und keiner von uns behandeln sie anders sie gehören zur Familie, also versuch deiner Mutter davon zu überzeugen das nicht alle gleich sind und sie sollte ihm eine Chance geben ohne ihn direkt ohne Grund für schlecht zu beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsteeddyy
03.08.2016, 00:21

Ich hab ihr mal so gesagt 'Mama, es muss nicht heißen das ein türke gleich eine Türkin heiraten muss, bei uns Russen muss man da genauso nicht. Alle Menschen sind anders.' und sie hat mich nur wütend angeguckt und die Frage eiskalt ignoriert.

0
Kommentar von freedomrida
03.08.2016, 00:33

Dann weis ich auch nicht das ist dann ihre Entscheidung direkt ein ganzes land abzustempeln bloß weil einer misst gebaut hat. Ich hoffe sie ändert mit der Zeit ihre Meinung denn Türken sind wirklich sehr nette Menschen und gastfreundlich vor allem. Wie gesagt es gibt über all gute und schlechte Menschen es hat mit der Herkunft nix zu sagen es gibt gute russen es gibt schlechte russen gleiche bei Türken deutsche usw.

0

Also wenn ich russisches TV gucke sind Russen nicht viel besser aber Naja danach müßte sie ehe angst haben weil er Türke ist und Moslems also Terrorist welcher Typ der es nicht ernst meinte würde jemanden den Füße küssen. Aber Alkohol ist halt Alkohol soll keine Entschuldigung sein. Aber genau des wegen trink ich kein Alkohol.
Versuch das deiner Mutter klar zu machen wenn das nicht klappt hat es ehe kein Sinn weil sie die wichtig ist gib ihn auf und verschwende nicht deine und seine zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal nichts tun, dann mit mutter über ihre gründe reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär ihr mal,dass Türken MENSCHEN sind. Es ist einfach nur ein anderes Lanfmd woher sie kommen und es gibt KEINEN Grund Türken zu hassen. Es gibt auch viele Videos gegen Ausländerfeindlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pestilenz3
03.08.2016, 00:13

Klar sind türken menschen, ich mag sie trotzdem nicht. 

Ich mag auch keine franzosen.

Die ausnahmen bestätigen die regel. 

Mensch mensch mensch mensch 😂

2
Kommentar von xxalia
03.08.2016, 00:16

Dann magste mich ja auch nicht wenn du alle hasst die nicht KOMPLETT Deutsch sind du musst noch so viel lernen schatz aber egal

0
Kommentar von xxalia
04.08.2016, 02:10

okaaaay,ist gut😆

0

Deine Mutter muss deinen Freund unbedingt mal kennenlernen. Dann sieht sie, dass er anders ist, als der Freund deiner Schwester.

Wenn sie dich leiden sieht, wenn du traurig bist, tut es deiner Mutter auch leid, vielleicht ändert sie ihre Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihr doch was sie gegen Türken hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine mama dich liebt ,deinen freund richtig kennen lernt und merkt er tut dir gut wird sie ihre Meinung vielleicht ändern. Rede mit ihr und frage wieso sie diese vorurteile hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr euch schonmal in die Lage der Mutter versetzt? Sie will einfach nicht nochmal dasselbe durchmachen wie mit ihrer anderen Tochter. Jede Mutter die ihr Kind liebt würde so handeln.

Hast du dich schonmal mit deiner Schwester unterhalten, was sie von der ganzen Sache hält?

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du für Eltern?! Immer diese Vorurteile...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaeteK
03.08.2016, 10:24

Eltern die um das Wohl ihres Kindes besorgt sind...

0
Kommentar von Everyoung
06.08.2016, 00:02

Es gibt auch nette :)

0

Vielleicht liegt es nicht an seiner Nationalität, sondern an seiner Religion. Ich möchte auch keinen Schwiegersohn, der Muslim ist. Da kann ich deine Mutter gut verstehen, zumal sie schon schlechte Erfahrungen durch deine Schwester gesammelt hat.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nen deutschen pass hast, bist du deutsche. wenn er einen deutschen pass hat, ist er deutscher. unter dem deckmantel der ganzen staatsangehörigkeiten sind es erstmal menschen.

unrecht hat deine mutter nicht. in der regel ist das so, dass sie ehr unter sich heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?