Habe mehr muskel als mein freund?

11 Antworten

Das liegt in deiner Entscheidung, ob das für dich peinlich ist oder nicht

Nein, das finde ich nicht peinlich. Warum auch ? 😊💪

Lg

Die Frage sollte lauten: Findet IHR das peinlich? Ob das peinlich ist liegt im subjektiven Empfinden.

Ich kann nur sagen, dass es mir als dein Freund ehrlich gesagt schon etwas peinlich wäre, so verlaucht zu sein, dass meine Freundin neben mir deutlich stärker aussieht.

Einfach mein Empfinden, sollte dir jetzt aber nicht wirklich viel bringen.

Ob dir etwas peinlich ist entscheidest du.

Ist dir dein gesunder und durchtrainierter Körper, der auf Fleiß und Ausdauer basiert peinlich?

Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich immer für einen 'harmlos aussehenden Freund" entscheiden als für das Gegenteil......

Wieso sollte das peinlich sein? Jeder ist in anderen Sachen gut. Und wenn es deinen Freund stört, muss er halt trainieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.