Ich habe mega Angst vor der mündlichen Prüfung. Was soll ich nur tun?

3 Antworten

du musst erstmal n schönen spaziergang machen ,frische luft schnappen und dannach in garten setztn und lernen das klappt immer

Denke erstmal nicht an Schlafen und Essen. Geh davon aus, dass du durchfällst. Dann kann es schonmal nur besser werden. Dann geh paar Stunden raus - am besten joggen - oder wenigstens spazieren. Dann leg dich bezeiten ins Bett und nimm dir ein spannendes Buch. Falls du Hunger bekommst, was leichtes essen - wenn nicht is auch ok. Wenn dir vom lesen die Augen zu fallen, dann schläfst du eben und wenn nicht - auch ok.

Einfach einen tollen Spaziergang unternehmen und entspannen. Was Du bis heute noch nicht gelernt hast, wirst Du bis morgen nicht aufholen.