Frage von julianp20, 56

Habe keinen Zugriff mehr auf eine bestimmte Seite, warum?

Hi, also ich habe auf folgender Seite keinen Zugriff mehr: www.markt.de heißt diese Seite und wenn ich versuche sie aufzurufen kommt folgender Text in schwarzer Schrift: I'm sorry … … but you're not allowed to view this page. That's all I know. Der erste Satz also dieses I'm sorry ist sehr groß abgebildet, und ich komme somit nicht mehr auf diese Seite, was könnte das denn sein ? Also das ist eine Seiten wo man Kleinanzeigen schalten kann und sowas, ich frage mich nur warum so eine komische Meldung kommt! Danke im voraus, vielleicht weiß ja einer was das sein könnte! LG

Antwort
von flaglich, 26

das muss an dir liegen. Ich komm auf die Seite.

wenn  es nicht ein vorübergehendes Phänomen ist hat der Betreiber die Seite für Zugriffe von deiner IP bzw. dem Netz deines Providers gesperrt.

Abwarten, wieder probieren, Betreiber per Email kontaktieren.

Antwort
von beroud, 33

bei mir gehts - hast du vielleicht einen besonders restriktiven virenscanner? die vertun sich schon mal - der bei mir in der arbeit sperrt ab und zu westlotto :)

Antwort
von klingelkus, 23

Warscheinlich wurde deine IP gesperrt.

Du kannst versuchen sie nochmal über einen Proxy zu besuchen, das könnte funktionieren. (z.B. über anonymouse.org).

Antwort
von SoDoge, 29

Also ich kann die Seite aufrufen. Kann es sein, dass du dort gesperrt wurdest? Hast du einen VPN eingerichtet oder sonst etwas verändert?

Kommentar von julianp20 ,

Hm nicht das ich wüsste...Was genau ist das denn eigentlich ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten