Habe keinen Zugriff mehr auf eine bestimmte Seite, warum?

5 Antworten

das muss an dir liegen. Ich komm auf die Seite.

wenn  es nicht ein vorübergehendes Phänomen ist hat der Betreiber die Seite für Zugriffe von deiner IP bzw. dem Netz deines Providers gesperrt.

Abwarten, wieder probieren, Betreiber per Email kontaktieren.

Also ich kann die Seite aufrufen. Kann es sein, dass du dort gesperrt wurdest? Hast du einen VPN eingerichtet oder sonst etwas verändert?

julianp20
Fragesteller

Hm nicht das ich wüsste...Was genau ist das denn eigentlich ?

Warscheinlich wurde deine IP gesperrt.

Du kannst versuchen sie nochmal über einen Proxy zu besuchen, das könnte funktionieren. (z.B. über anonymouse.org).

bei mir gehts - hast du vielleicht einen besonders restriktiven virenscanner? die vertun sich schon mal - der bei mir in der arbeit sperrt ab und zu westlotto :)

ich kann diese seite seit heute vormittag auch nicht mehr aufrufen. bekomme die gleiche meldung