Liedanalyse Text Absolute Territory?

UNICORN190  23.05.2022, 21:41

Wie heißt das lied?

KlugeFrage784 
Fragesteller
 23.05.2022, 21:45

Absolute Territory

1 Antwort

Sie hat einen Fetisch für schöne Künste Ein Paar Kniestrümpfe und ein übergroßes Sweatshirt Sie geht mir direkt ins Herz Sie klopft mit ihrem Strumpf an und ich werde verletzt Ich habe das Gefühl, ich bin tief drin Unruhige Gewässer, aber sie sind nur hüfthoch Diese Art von Mädchen bekommt keinen Schlaf Weck deinen Vater nicht auf, überspring die Vorspeisen, schnall dir die Strumpfbänder an Oh mein mein! Kariertes Muster auf Ihrem Rock Ich sehe dich zur Schau stellen, sehe dich verspotten, es ist so widerlich Ich kann deiner Art zu flirten nicht widerstehen Ich sollte tot sein, aber mein Herzschlag beschleunigt sich Ich habe das Gefühl weniger ist mehr Es ist eine Entschuldigung, nur um Ihren kleinen Hintern zu schütteln Dieses Verhältnis; eine perfekte Punktzahl Der Status eines Mädchens wird an ihrem Leugner gemessen Leg dich hin, Schätzchen Wölben Sie jetzt Ihren Rücken Vielleicht können Sie mir helfen, das zu bekommen, was ich will Krümme dein kleines Rückgrat und sag mir, dass du mein bist Es dreht sich alles um das Spiel und was Sie zur Schau stellen Ja, ich weiß, es gibt kein Gefallen an dir Wenn du weißt, dass du mich nicht neckst Sie ist ein absoluter Schrecken für Absolute Territory (Du bist so heiß umkämpft, hier ist ein Tipp Sie sollten Ihre Oberschenkel in Gazastreifen umbenennen) Das ist es, Baby, übernimm die Kontrolle Du bist so verlockend, hypnotisierend, weißt nicht, wie du reagieren sollst Du wirst meine Seele stehlen Mehr Totschlag als der dritte Aufprall Ich sehe dich in dieser Falte stolzieren Doppeltnehmen, ja, ich zittere und du weißt, dass es sich zeigt Diese Art von Mädchen ist einfach nicht zu schlagen Sie flüstert mir ins Ohr "Zieh Dich aus" Leg dich hin, Schätzchen Wölben Sie jetzt Ihren Rücken Vielleicht können Sie mir helfen, das zu bekommen, was ich will Krümme dein kleines Rückgrat und sag mir, dass du mein bist Es dreht sich alles um das Spiel und was Sie zur Schau stellen Ja, ich weiß, es gibt kein Gefallen an dir Wenn du weißt, dass du mich nicht neckst Sie ist ein absoluter Schrecken für Absolute Territory... Also mir sagt das garnichts. Die Melodie dazu will ich gar nicht hören.

KlugeFrage784 
Fragesteller
 23.05.2022, 21:44

Danke für deine originelle Übersetzung

0