Wie heißt dieses ruhige Lied?

4 Antworten

Man findet Songs, wenn man Teile vom Text kennt eigentlich immer über Google. Vor allem wenn man "Text", "Songtext" oder "Lyrics" davor eingibt.

Ich selber benutze auch gerne die App MusiXmatch. Dort kann man auch Teile eingeben und findet schnell, was man sucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Tenorhorn (10 Jahre), Klavier (7 Jahre), Gitarre (5 Jahre)

Wenn du die Melodie noch weißt, dann kannst du sie auf der Seite http://www.midomi.com/ summen und dann sucht sie die passenden Lieder dazu. Hat mir schon oft geholfen :)
Einfach oben in der Mitte auf den Button klicken und falls nötig den Zugriff auf dein Mikrophon zulassen. :)

die Teile posten wäre sicherlich lhilfreich

Wäre eventuell sinvoll wenn du uns die Teile vom Songtext schreibst :)