Dialog Englisch

2 Antworten

Das 3. Mal wo Lara etwas sagt, hast du statt think thin geschrieben. Und da wo Lara sagt: That's good. We have to hear music!, heißt es : That's good. We have to listen to music! Und du schreibst immer I'm able to ... schreib doch Mal etwas anderes zum Beispiel hem... mir fällt grad leider nichts ein. Aber sonst ist der Dialog eigentlich hur. Ah ich hab noch was vergessen. Am Anfang bei: Hello. I'm fine, thank you. Franzi has got birthday at the 12th December, würde ich noch eine kleine Überleitung zwischen dem ersten und dem zweiten Satz herstellen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Danke, aber wir sollen sowas wie i am able to .. einbauen

Lg

Danke, aber wir sollen sowas wie i am able to .. einbauen

Lg

Sorry aber das musst du machen das sind Englischhausaufgaben die können nicht wir machen die musst du machen. Wenn du Wörter nicht verstehst schau in einem Duden oder bei Leo.org. So schwer ist das nicht ;) Das schaffst du schon. LG kathi4000 & Viel Glück

superfiffi hat die Aufgabe ja schon gemacht. Also ist es schon legitim und erlaubt nach einer Korrektur zu fragen.