Habe kein Messbecher womit kann ich 3ml messen?

1 Antwort

Klingt doof, aber rechne vielleicht den Flächeninhalt von einer 4 eckigen Parfüm Flasche oder so aus, und füll nach gefühl rein und dann Versuch nochmal zu messen.

Irgendwie bekommt man ja auch das Volumen von L bzw. ml raus, also kannst du dann das alte Ergebnis der Fläche ohne die 3ml mit dem Ergebnis von der befüllten Flasche subtrahieren, in Volumen umgerechnet hast du dann ja auch die ml

und wenn du Hustensaft oder ein flüssiges Medikament hast, dann ist meisten auf dem Deckel ein Messbecher dabei wo paar ml reinpassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

MaxiMillian001
Fragesteller

Geil hahaha

Beste Lösung 👍😂

MaxiMillian001
Fragesteller

Hab hier leider keine Hustensäfte oder Ähnliches ..):

UserCBA7486  02.04.2020, 22:30
@MaxiMillian001

schade, das mit dem Tl klingt auch gut, wenn du Liquid mischt, kannst du viellleicht in einen deiner Verdampfer Tanks das Liquids reinfüllen, wenn du einen TPD2 Tank hast, dann einfach einmal voll und einmal halb voll :)

Nur wieder das Liquid rausbekommen könnte eine doofe Angelegenheit werden.

MaxiMillian001
Fragesteller
@UserCBA7486

A ja diese Idee hat ich auch vorhin dass Ding is mein Tank hat genau 3 ml

aber es wieder komplett raus zu holen ist denk ich schwierig irgendwo würd was hängen bleiben ^^

UserCBA7486  02.04.2020, 22:38
@MaxiMillian001

ob es am Ende 2,9 ml sind wird glaube ich nicht schlimm sein, dann sind es eben am Ende 48/52🙈

Aber ich denke du kannst es mit einer Spritze ganz einfach rausholen, oder einen Unterdruck in einer leeren Plastik Liquidflasche erzeugen und es irgendwie so raus(pumpen)

MaxiMillian001
Fragesteller
@MaxiMillian001

hätte eine Idee der Coca-Cola deckel hat echt viele Abschnitte markiert kannst du in einen davon 3ml rein tun ? Und ein Bild schicken ? 😁😁😁😁