Hexocell Aroma Flaschen Deckel öffnen?

1 Antwort

versuch mal mit irgendwas spitzem den blauen Plastikring von dem Deckel anzufriemeln, dann sollten die Flaschen sich aufschrauben lassen - das sieht aus wie normale Deckel mit Kindersicherungsring...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Heinrich8198
Fragesteller

Du hast die Frage falsch verstanden, es ging nicht um den Deckel mit der Kindersicherung sondern um den Deckel darunter, um die Base zum Aroma hinzu zugeben, das Problem hat sich aber trotzdem gelöst, mit ner Zange :D