Steht auf Liquid Aroma das Ablauf oder Produktionsdatum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weder noch... das ist "Mindestens haltbar bis" und das bedeutet nur, das der Hersteller bis dahin für eine 100% einwandfreie Qualität garantiert, nicht aber das es danach schlecht ist... auf Salz steht auch so ein MHD drauf, obwohl es vor dem Abpacken viele viele tausend Jahre irgendwo im Berg gelagert war, ohne das es schlecht wurde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo xanaxueberdosis

Ja, eines von beiden sollte schon draufstehen. Hab da allerdings noch nie so genau drauf geachtet. Da das Propylenglykol keimhemmend ist, kannst du davon ausgehen, das das nicht so schnell verdirbt.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016