Richtig Leckeres Liquid für den Sommer am besten ein All Day?

6 Antworten

Also was mich letzten Sommer überzeugt hat, waren die Aromen von der Eigenmarke von Riccardo. Zum Beispiel Kaktus, Birne, Litschi. Absolut frucht und süßlich, tropisch. Mit ein auch Menthol dran, hatte ich letzten Sommer nichts anderes gedampft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sherbet Lemon oder Strawberry Milkshake von Vampire Vape. Beides Aromen 30ml.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

pistazie!

Inawera Kaktus + Grapefruit + Menthol

Allgemein würde ich verschiedene Kombinationen aus Früchten mit Menthol einfach durchprobieren.

Also zuletzt beim Probieren gelächelt habe ich bei

-Strapped Soda - Grape Soda Storm

-Strapped Soda - Mezzo Mania (sehr echt)

-Kirschlolli - Kirschlolli (101 % echt)

Die ersteren beiden sind leider teuer. 12,90 das Zeug und echte coil-Killer, d.h. nach 50-80 ml kann man wechseln. Aber egal...

Für den Sommer wirds bei mir aber eher etwas grünes, Kaktus / grüner Tee sowas