Mischt ihr liqiud selber oder nutzt ihr Longfill/Shortfill Aromen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kaufe meistens nur Aroma 83%
Kaufe meistens Longfill 17%
Kaufe meistens Shortfill 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaufe meistens nur Aroma

Meistens nur Aroma, manchmal gönne ich mir auch eine Longfill, find ich aber schon echt teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin recht versiert
Kaufe meistens Longfill

Eigentlich kaufe ich alle drei. Mittlerweile bin ich von Aroma etwas abgekommen, da man teilweise recht lange braucht um seine persönliche Mischung herauszufinden. Also kaufe ich lieber Short oder Longfills und fülle diese auf.

Kaufe meistens nur Aroma

Fertige Liquids sind auf Dauer zu teuer und bei Aromen kannst besser dosieren nach deinem Geschmack.

Kaufe meistens nur Aroma

Gestern noch nen ganzen Liter frisch angemischt. Jetzt muss ich mich wieder neu eindecken, bevor die Nikotinsteuer im Juli kommt.

Hedhhdgtf
Fragesteller

wollte entspannt wieder bisschen dampfen.

Muss mir jetzt auch einen nikotinshot vorrat kaufen.

literweise liqiud mische ich aber nicht an 😂😂😂

Hedhhdgtf
Fragesteller
@Hedhhdgtf

Oder ist es egal ob ich einen nikotinshot vorrat kaufe ? Gilt das auch für aromen ?