Liquid von Dinner Lady mit Nikotin Shot mischen?

3 Antworten

Moin,

komisch, bei mir sind immer nur 50ml drin und die Flaschen haben 60ml.

In die 50ml kommt dann ein Shot mit 10ml, damit das Aroma passt, je nachdem wie Du es magst, von nikotinfrei bis 20mg/ml, was dann 60ml mit 3,33mg/ml entspricht.

Andy81m
Fragesteller

50ml und 60ml Flasche meinte ich. Wird gleich geändert wenn möglich

Da kommt in der Regel ein Nikotinshot rein!

zB ein 18mg Shot á 10ml. Dann hast du etwa ein 3mg Liquid...

Eine Base mit Nikotin ist ja auch ein Nikotinshot. Die Frage ist, mit wieviel Nikotin du dampfen willst und wieviel Nikotin deine Base(Nikotinshot) hat.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
blacksheepkills  13.03.2018, 13:49

Haha, die Jugend... Die kennen keine Nikotinbase mehr... :) In der heutigen Zeit gibt es nur noch "Shots" ...

Andy81m
Fragesteller

Ich habe eine 50/50 Base. 800ml + 20 Nikotin Shots 50/50/0. Insgesamt 1 Liter.

sunnymarie32  13.03.2018, 23:46
@Andy81m

wenn du davon 10ml in das Dinner Lady kippst, bleibt nicht mehr viel Nikotin je ml über - deine Base ist dafür gedacht, das du die nur noch mit reinem Aroma versetzt und das Dionner Lady ist ein "überwürztes" nikotinfreies Liquid, das man nur noch minimal verdünnt...