Habe jemanden kennengelernt, der bei hells angels . finger weg?

3 Antworten

Ganz schwierige Frage....

Die Hells Angels sind mehr als ein Motorrad-Club. Sie gelten (zumindest einige Chapter, d.h. Abteilungen) als kriminelle Vereinigungen. Insofern ganz klar: Finger weg !!

Andererseits müssen nicht alle Hells Angels zwingend kriminell sein. Und selbst wenn, warum soll man so jemanden nicht lieben können und warum soll so jemand nicht Dich lieben können?

Letztlich musst Du Deinem Gefühl folgen. Vertraust Du ihm? Dann versuche mit aller Vorsicht ihm näher zu kommen. Vermeide es wenn möglich, mit ihm in Helle Angels-Kreisen zu verkehren. Und ganz wichtig: Sprich mit ihm über deine Ängste.

Naja, gefährlich wirds, wenn er vielleicht deinetwegen versucht auszusteigen. Also objektiv betrachtet, würde ich sagen, ja ...unbedingt Finger weg. Aber am Ende musst du wissen, wie groß die Liebe wirklich ist. "Gefällt mir wirklich gut" trifft wahrscheinlich auf mind. 10 von 100 Männern zu.

angel ist mittlerweile nimmer gleich angel. nicht alle angels sind kriminell und nicht alle chapter ( Ortsgruppen ) sind kriminell. auch wenn die Politik gerne was anderes sagt. bei den angels musst du mittlerweile auch unterscheiden zwischen "oldschool" also deutsch und zwingend harley-davidson motorrad und "newschool" also türkisch oder arabisch und oft kein Motorrad nicht mal den Führerschein sondern eher ne streetgang. Die Gefahr dass du anschaffen geschickt wirst ist dennoch gegeben. So oder so.