Habe im res_mods ordner bei WoT alles gelöscht wie bekomm ich das wieder?

2 Antworten

Du musst es nicht neu herunterladen, kannst einfach das Spiel im Abgesicherten Modus starten oder einen Mod runterladen und ihn das Verzeichnis einfach wieder erstellen lässt in dem du ihn installierst ! Ich hoff ich konnte dir Helfen VG Spinnie

Wenn du den res_mods ordner gelöscht hast und ihn dann neu "erzeugt" hast, ist dieser leer. Logischerweise funktionieren die Mods nicht mehr, da sie nicht mehr da sind. Musst du wohl neu herunterladen.