Frage von toaster18, 55

Habe im res_mods ordner bei WoT alles gelöscht wie bekomm ich das wieder?

Ich habe im world of tanks res_mods ordner ausversehen die datei 0.9.15.1.1 gelöscht und jetzt startet das spiel nicht mehr Ich habe mir die datei daraufhin selbst neu erstellt und jetzt geht das spiel wieder, aber meine mods funktionieren nicht mehr, was soll ich machen?

Antwort
von 4753spinnie, 36

Du musst es nicht neu herunterladen, kannst einfach das Spiel im Abgesicherten Modus starten oder einen Mod runterladen und ihn das Verzeichnis einfach wieder erstellen lässt in dem du ihn installierst ! Ich hoff ich konnte dir Helfen VG Spinnie

Antwort
von Andy141199, 37

Wenn du den res_mods ordner gelöscht hast und ihn dann neu "erzeugt" hast, ist dieser leer. Logischerweise funktionieren die Mods nicht mehr, da sie nicht mehr da sind. Musst du wohl neu herunterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten